Vereinfacht Ihr Unternehmen mit Design und Software.

Hilfswerke befähigen

Hilfswerke auf der ganzen Welt leisten tagtäglich grossen Einsatz, um das Leben vieler Menschen zu verbessern. Dahinter steckt häufig ein enormer zeitlicher, organisatorischer und finanzieller Aufwand. Durch mein eigenes Engagement beim Hilfswerk GOA Schweiz, darf ich immer wieder erleben, wie wichtig und sinnvoll diese Arbeit ist. Ich sehe ein grosses Potenzial in unseren modernen Hilfsmitteln, viele Arbeiten der Hilfswerke zu vereinfachen. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, dies möglichst vielen Organisationen zu ermöglichen.

Durch Software

Die heutige Technologie bietet viele neue Möglichkeiten die Zusammenarbeit zu erleichtern, neue Spendergruppen zu erreichen und effektiver zu kommunizieren. Durch gezielten Einsatz geeigneter Software muss dies auch nicht hohe Kosten verursachen.

Artikel

Es werden hier in Kürze interessante und hilfreiche Artikel aufgeschaltet.

Tools

Durch Know-how

Ich bin bei GOA Schweiz seit mehreren Jahren für alle IT-Angelegenheiten (Website, Email, Wiki, Tool für Spendenmanagement etc.) zuständig sowie im Vorstand mit dabei. Durch diese Tätigkeiten weiss ich, wie ein kleines Hilfswerk funktioniert und was es dazu alles braucht. Daneben arbeite ich als selbstständiger Softwareentwickler und Designer und setze kundenspezifische Applikationen um. Dieses gesammelte KnowHow möchte ich gerne anderen Hilfswerken weitergeben.

Artikel

Es werden hier in Kürze interessante und hilfreiche Artikel aufgeschaltet.

Angebote

Off to the weekend

Erhalten Sie jeden Freitag ein Update darüber, was bei mir diese Woche lief.

Dies beinhaltet Themen zum Aufbau meiner Firma, neue Fallstudien zu abgeschlossenen Projekten und Ankündigungen für eigene Projekte.

Möchten Sie vergangene Updates lesen? Besuchen Sie das Archiv.

Mit mir zusammenarbeiten

Sind Sie auf der Suche nach dem richtigen Partner für ihr nächstes Projekt?

Es gibt verschiedene Wege mich zu kontaktieren:


Benjamin Gartenmann bei XING
mail@benigartenmann.ch

+41 77 530 13 22