Update #22

Ein neuer Freitag, ein neues Update!

Diese Woche war für mich wieder eine kurze Arbeitswoche, da ich von Donnerstag bis Sonntag an einer Weiterbildung bin. Deshalb gibt es auch nur ein kurzes Update.

expoon. — Kultur- und Wirtschaftsmesse online

Das letzte Woche erwähnte Kurzprojekt ist nun abgeschlossen und aufgeschaltet. Ich durfte die bereits bestehende Webseite von expoon. mit drei Prototypen der zukünftigen Funktionalität erstellen. Dabei war es wichtig, dass die neuen Seiten im selben Stil wie die bisherigen erscheinen. Die Funktionalität sollte ausserdem soweit abgebildet werden, dass sich Interessenten ein Bild davon machen können, was Ihnen expoon. bieten kann.
Das Resultat findest du hier: www.expoon.ch
Über die nächsten Monate werde ich voraussichtlich ebenfalls die eigentliche Plattform schrittweise erstellen dürfen.
Dies verspricht ein interessantes Projekt zu werden und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Rescue 3 Swiftwater Rescue Technician

Wenn du dieses Update erhältst, habe ich schon fast meinen zweiten Kurstag zum Swiftwater Rescue Technician abgeschlossen. Was das mit Design & Development zu tun hat? Nichts direkt. Wie du vielleicht bereits weisst, bin ich leidenschaftlicher Kanufahrer und seit letztes Jahr für Trango ab und zu als Kanuguide unterwegs. Dies ist für mich jeweils die perfekte Abwechslung zum Computeralltag und kann auch immer wieder für neue Ideen gut sein. Dieses Jahr durfte ich bereits fünf Touren begleiten. Um auch für Notsituationen gut ausgebildet zu sein, besuche ich nun diesen Kurs. Und wer weiss, vielleicht hilft es mir ja auch, falls mir im Geschäftsalltag einmal das Wasser bis zum Halse stehen sollte :)
Danke für's Lesen.
Und jetzt ab ins Wochenende!
Beni
Blog | Twitter | Xing
Copyright © 2017 Beni Gartenmann Design & Development GmbH


Du möchtest diese Newsletter nicht mehr erhalten?
Du kannst dich von der Liste austragen.

Email Marketing Powered by Mailchimp